Oliver Schmidtlein, Physiotherapeut, OSPHYSIO training & therapie, München:

„Mir gefällt, dass das System platzsparend auf einfache Art und Weise verschiedene Messungsarten abdeckt. Wir nutzen die Kraftmessplatte zur Steuerung einzelner Trainingseinheiten wie auch in der Physiotherapie. Gerade dort sind kleinste Therapiefortschritte messbar, wir können nach Datenanalyse auch unsere Angebote zur Folgetherapie zusammenstellen und deren Erfolg nachweisen.“

Über OSPHYSIO

 Oliver Schmidtlein ist Gründer und Inhaber der Praxis OSPHYSIO® training & therapie und leitet zusammen mit Matthias Keller das OSINSTITUT Bewegung für Orthopädie und Sportmedizin. Oliver Schmidtlein war unter anderem beim TSV 1860 München, FC Bayern München und der deutschen Fußballnationalmannschaft als Physiotherapeut und Athletik-Trainer tätig und betreut nun das deutsche Davis Cup Team als Physiotherapeut. Zu seinen therapeutischen Schwerpunkten gehören die Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie und alle Formen des medizinischen und funktionellen Trainings. Weitere Infos unter: www.osphysio.de

Comment